Überuns


Gemütlichkeit im modernen Ambiente. Unsere bequemen Kojen eignen sich exzellent für ein gemütliches Beisammensein für bis zu 4 Personen. Für größere Gruppen sind unsere variablen Tische ideal und bieten zudem ausreichend Platz für unser „All you can eat“-Konzept.

Dank der Show-Küche haben unsere Gäste jederzeit Einblick auf die Zubereitung der Speisen. Für den einmaligen Geschmack setzt unser Restaurant auf hochwertige, ausgewählte Zutaten.

Sie haben Appetit bekommen? Dann besuchen Sie uns von Montag bis Sonntag von 11 Uhr bis 21 Uhr – wir freuen uns auf Sie!

Für Tischreservierungen sind wir unter 02687/93081 erreichbar.

Ein paar Wortevon unseren Kunden


  • Ausgezeichnetes essen, freundliche Bedienung, schönes Ambiente- alles bestens!

    Arno Meier
  • Das Essen wurde frisch zubereitet und schmeckte dementsprechend sehr lecker. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Spezial sushi bzw maki wurden automatisch für Vegetarier umgemodelt. Nur bei den warmen Speisen ist für Vegetarier nicht wirklich viel Auswahl...

    Petra Tarrodi
  • Haaaaaammer essen! Alles einfach nur perfekt. Bin großer Chens Cooking Fan und bis vor kurzem konnte kein asiatisches Restaurant dem Chens in Wr. Neustadt das Wasser reichen... aber dieses in Siegendorf überragt mit dem neuen Konzept. Essen Top, Service Top, Kellner / innen super. Alle sprechen und verstehen fast perfekt Deutsch! Absolut nichts negatives zu sagen... eine Homepage mit Öffnungszeiten, Menüplan etc. wäre nicht schlecht... kommt aber sicher auch noch. So nach dem Kommentar hab ich schon wieder guster und mach mich mal am Weg zum Chens ;p

    Bewerter
  • Das Restaurant Chens Cooking ist sehr zu empfehlen! Das Essen ist ausgezeichnet und man kann Buffet essen oder von der Karte bestellen. Es gibt eine sehr große Auswahl an Speisen. Wir sind immer sehr begeistert. Das Personal ist auch äußerst freundlich und zuvorkommend und das Restaurant ist schön gestaltet. Klare Empfehlung!!! :-)

    Mathias Bauer